Top-News
-
Rosige Aussichten - Freixenet präsentiert pinke…
Verschiedene pinke Cocktail-Kreationen begeistern die User in den sozialen Medien – Pink liegt, auch was Drinks angeht, voll im Trend! Freixenet Carta Rosé Dry und die alkoholfreie Variante…
-
Henkell Freixenet wächst und baut im In- und…
Rekordumsatz: Henkell Freixenet wächst auf 1,23 Mrd. Euro Markenpower: Freixenet und Mionetto wachsen dynamisch Verbraucher vertrauen auf Qualität und starke Marken (Wiesbaden, 16. April…
-
Sommercocktails
Prickelnder Drink oder fruchtiger Cocktail für den Sommer gefällig? Wir präsentieren acht Trend-Drinks, die dieses Jahr besonders angesagt sind. Sie lassen sich einfach zubereiten, sind…
-
Freixenet Mía im neuen Look
Die Weine von Freixenet Mía sind ab Mai 2024 im neuen Design erhältlich. „Mit dem Design Relaunch möchten wir die starke Marktposition unserer jungen Wein-Range als Nummer Zwei im spanischen…
Alle News
-
Adieu, Glühwein!
Bald ist wieder soweit: Weihnachten steht vor der Tür und damit die wohl gemütlichste Zeit des Jahres. Endlich wieder kuschelige Abende bei Kerzenschein verbringen, dem Duft von Zimt und frisch…
-
Gold-Status für Wodka Gorbatschow
Wodka Gorbatschow feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Markenjubiläum – und beschenkt sich und seine Fans mit der neuen Limited Edition Wodka Gorbatschow 100 Jahre im hippen Gold-Look. Sie…
-
POTT belebt das Jahresendgeschäft mit Gratis…
Wiesbaden, August 2021. Auch in diesem Jahr können sich POTT-Fans auf eine tolle On-Pack Promotion freuen: Beim Kauf einer Aktionsflasche POTT Rum 40% oder POTT Rum 54% erhalten Konsumenten ein…
-
Spooky Halloween!
Buuuhuu – bald ist es wieder soweit! Die wohl düsterste Nacht des Jahres steht bevor. Und was darf an Halloween auf keinen Fall fehlen? Natürlich horrormäßig gute Snacks. Vorhang auf für die…
-
Licht aus, Spot an
Sommer, Sonne, Strand und Meer – so präsentiert sich Mangaroca Batida seit jeher im TV. Jetzt erhält der bekannte Spot der Marke ein modernes Remake. Bewährte Elemente wie die Strandwelt,…
-
NEU: Gorbatschow Hard Seltzer
Hard Seltzer, das Trendgetränk aus den USA, findet auch in Deutschland immer mehr Anhänger. Gorbatschow besetzt jetzt als eine der ersten großen Marken in Deutschland die aufstrebende…
-
Im neuen Design: Gorbatschow RTDs
Pünktlich zum 100-jährigen Markenjubiläum verpasst Wodka Gorbatschow seinen Ready-to-drink-Varianten Gorbatschow Lemon und Gorbatschow Maracuja ein optisches Refresh: Ab sofort präsentieren sich…
-
Modernes Upgrade für Fürst Bismarck
Wiesbaden, Mai 2021. Der bekannte Doppelkorn Fürst Bismarck erscheint ab Juni 2021 im neuen Look und sorgt somit für mehr Sichtbarkeit im Regal: Der dunkelgrüne Verschluss weicht einem hellen,…
-
Geschäftsjahr 2020
Fokussierung auf Kernmarken wird fortgesetzt Südeuropa leidet unter Gastronomie- und Hotelschließungen Umsatzrekord im Vereinigten Königreich und Skandinavien Wachstum in Deutschland,…
-
Fruchtige Sommerliebe: Kokosnuss küsst Mango
Tropische Früchte, die im Sommer auf keinen Fall fehlen dürfen? Mango und Kokosnuss sind dieses Jahr die wohl heißeste Sommerliebe – vereint in der neuen Limited Edition Mangaroca Batida Mango…
-
„Freshe“ Fortsetzung
Im Jubiläumsjahr von Wodka Gorbatschow jagt ein Highlight das nächste: Die absatzstärkste Spirituose der Nation1 setzt in diesem Jahr ihre erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Rap-Legende Eko…
-
XXL-Schwimm-Kakadu sorgt für tropisches …
Mangaroca Batida ist ein echter Umsatztreiber und hat seinen Marktanteil im Kokoslikör-Segment in den letzten Jahren um 16 Prozentpunkte gesteigert[1]. Zum Start in die Sommersaison sorgt die…