Top-News
-
Mionetto startet mit frischem Look in den Herbst
Ab Oktober beginnt der fließende Relaunch von Mionetto in Deutschland. Die weltweit meistverkaufte internationale Prosecco-Marke¹ und mit einem Marktanteil von 33 % Marktführer² im deutschen…
-
2026: Orange is the New Gold – Mionetto trifft den…
Wenn 2026 eine Farbe hat, dann ist es Orange – in all seinen leuchtenden, warmen und stilvollen Nuancen. Von „Muskmelon“ über „Amber Haze“ bis hin zu „Mandarin Orange“: Die Farbpalette reicht…
-
Mionetto lässt Prosecco vom Himmel regnen
Mit einer spektakulären CGI-Inszenierung hat Mionetto seine erste digitale Fake-Out-of-Home-Kampagne (DOOH) gestartet – und dabei für reichlich Gesprächsstoff gesorgt. Unter dem Motto…
-
Mix Something New – ein Likör, drei Drinks:
Cremige Karamellnoten treffen auf feine Keksaromen – der neue Licor 43 Caramel Cookie steht für moderne Genusskultur mit einem Hauch Nostalgie. Ob als After-Dinner-Drink, Coffee-Twist oder…
Alle News
-
Fürst von Metternich erschließt alkoholfreies …
Der Rebsortenspezialist Fürst von Metternich erweitert sein Portfolio um eine prickelnde alkoholfreie Variante: Mit dem Launch von Fürst von Metternich Riesling Alkoholfrei präsentiert die Marke…
-
Mionetto startet mit frischem Look in den Herbst
Ab Oktober beginnt der fließende Relaunch von Mionetto in Deutschland. Die weltweit meistverkaufte internationale Prosecco-Marke¹ und mit einem Marktanteil von 33 % Marktführer² im deutschen…
-
2026: Orange is the New Gold – Mionetto trifft den…
Wenn 2026 eine Farbe hat, dann ist es Orange – in all seinen leuchtenden, warmen und stilvollen Nuancen. Von „Muskmelon“ über „Amber Haze“ bis hin zu „Mandarin Orange“: Die Farbpalette reicht…
-
Persönliche Etiketten für besondere Momente
Für jeden Anlass das passende Mitbringsel: Im Shop im Schloss Henkell gibt es ab sofort eine besondere Neuheit. Mit dem Etikettendrucker können Besucher ihre ganz persönliche Henkell-Flasche…
-
Gorbatschow Mixed Energy-RTD ON TOP
Gorbatschow startet starke On-Pack Aktion im Oktober 2025 Mit einer aufmerksamkeitsstarken On-Pack Aktion setzt Gorbatschow einen kraftvollen Impuls am POS: Ab Oktober erhalten Shopper beim…
-
Neuer Look für Freixenet Klassiker
Freixenet verpasst seinem erfolgreichen Freixenet Premium Sparkling Portfolio ein umfassendes Facelift. Zum Jahreswechsel präsentiert sich die gesamte Linie in einer rundum modernisierten…
-
Mionetto lässt Prosecco vom Himmel regnen
Mit einer spektakulären CGI-Inszenierung hat Mionetto seine erste digitale Fake-Out-of-Home-Kampagne (DOOH) gestartet – und dabei für reichlich Gesprächsstoff gesorgt. Unter dem Motto…
-
Mix Something New – ein Likör, drei Drinks:
Cremige Karamellnoten treffen auf feine Keksaromen – der neue Licor 43 Caramel Cookie steht für moderne Genusskultur mit einem Hauch Nostalgie. Ob als After-Dinner-Drink, Coffee-Twist oder…
-
Start Sober: Unbeschwerter Genuss ohne Alkohol
Neues Jahr, neuer Genuss – ganz ohne Kompromisse. Mit dem Dry January feiern wir den Jahresstart spritzig und alkoholfrei. Ob stilvolles Anstoßen zum Geburtstag, After-Work mit Freunden oder…
-
Genussvolle Feiertage mit Henkell
Wenn die Gläser an Weihnachten klingen, ist Sekt oft die erste Wahl, um auf die festliche Zeit anzustoßen. Mit Sekt von Henkell, der mit seiner langen Tradition und seinem unverwechselbaren…
-
Neue Limited Edition: Licor 43 Caramel Cookie
Ab September begeistert der weltweit meistverkaufte spanische Likör[1] Licor 43 mit einer neuen Limited Edition: Licor 43 Caramel Cookie. Der cremige Neuzugang vereint das einzigartige…
-
Weihnachten fürstlich genießen
Wenn die Tage kürzer werden und das Fest der Liebe näher rückt, beginnt die Zeit für besondere Genussmomente. Fürst von Metternich lädt dazu ein, die Weihnachtszeit mit einem Hauch von Eleganz…