Top-News
-
Mionetto startet mit frischem Look in den Herbst
Ab Oktober beginnt der fließende Relaunch von Mionetto in Deutschland. Die weltweit meistverkaufte internationale Prosecco-Marke¹ und mit einem Marktanteil von 33 % Marktführer² im deutschen…
-
2026: Orange is the New Gold – Mionetto trifft den…
Wenn 2026 eine Farbe hat, dann ist es Orange – in all seinen leuchtenden, warmen und stilvollen Nuancen. Von „Muskmelon“ über „Amber Haze“ bis hin zu „Mandarin Orange“: Die Farbpalette reicht…
-
Mionetto lässt Prosecco vom Himmel regnen
Mit einer spektakulären CGI-Inszenierung hat Mionetto seine erste digitale Fake-Out-of-Home-Kampagne (DOOH) gestartet – und dabei für reichlich Gesprächsstoff gesorgt. Unter dem Motto…
-
Mix Something New – ein Likör, drei Drinks:
Cremige Karamellnoten treffen auf feine Keksaromen – der neue Licor 43 Caramel Cookie steht für moderne Genusskultur mit einem Hauch Nostalgie. Ob als After-Dinner-Drink, Coffee-Twist oder…
Alle News
-
Mangaroca Batida bringt den „Kuss der Kokosnuss“…
Deutschlands beliebtester Kokoslikör[1], startet ab August eine gezielte, reichweitenstarke TV- und Digitalkampagne, die im Sommer auf diversen Bewegtbildkanälen ausgestrahlt wird. Die Kampagne…
-
Neuer Genuss ohne Kompromisse
Ob beim Brunch mit Freundinnen, der Baby Shower oder dem entspannten Abend auf der Terrasse: Immer mehr Menschen möchten bewusst genießen – ganz ohne Alkohol, aber mit Stil. Diesem Bedarf…
-
Henkell 0,0 %: Genuss ohne Kompromisse
Immer mehr Konsumenten legen Wert auf einen bewussten Lebensstil, ohne auf besonderen Genuss zu verzichten. Diesem Bedarf begegnet Henkell mit der Umstellung von Henkell Alkoholfrei auf…
-
Mionetto gewinnt German Brand Award 2025 für…
Die Marke Mionetto wurde beim German Brand Award 2025 in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – Digital Campaign“ als Gewinner ausgezeichnet. Prämiert…
-
Spanisches Raclette
Wenn die Tage kühler werden, gibt es kaum etwas Gemütlicheres als einen geselligen Raclette-Abend mit Freunden oder Familie. Doch warum nicht einmal die traditionellen Zutaten beiseitelegen und…
-
Fürst von Metternich launcht Grauburgunder
Genuss in Grau: Beliebte Rebsorte[1] ergänzt Premiumportfolio Der Rebsortenspezialist und Marktführer im deutschen Premiumsektsegment[2], Fürst von Metternich, erweitert sein Sortiment: Ab…
-
Stilvoller Genuss in Grau
Neu im Sektregal: Fürst von Metternich Grauburgunder Grauburgunder ist Everyone’s Darling – im Weinsegment ist die Rebsorte längst unter den Top 5 angekommen. Nun gibt es ihn auch in Prickelnd:…
-
Sober October? Yes, please – aber in Orange!
Der Oktober wird nicht nur golden, sondern vor allem orange! Denn in diesem Monat trifft der Trend zum bewussten Konsum auf die Farbe des Genusses: Orange – die Farbe des Aperitivo, die Farbe…
-
Sommer, Sonne, San Hejmo: So kommt…
Der Moment, wenn schon beim Zeltaufbau die ersten Beats durch die Luft schweben: unbezahlbar! Doch richtig besonders wird das Festival-Erlebnis erst, wenn auch der Campingplatz zum Place-to-be…
-
Mangaroca Batida feiert Festivalpremiere bei San…
Mangaroca Batida, Deutschlands beliebtester Kokoslikör[1], bringt seinen unverwechselbaren "Kiss of the Coconut" erstmals auf das San Hejmo Festival in Weeze. Am 15.–16. August 2025 dürfen sich…
-
„La Dolce Vita“ erleben – und Reise gewinnen
Mionetto bringt in diesem Sommer erneut das italienische Lebensgefühl direkt an den Point of Sale – und macht „La Dolce Vita“ für Shopper in Italien nicht nur erlebbar, sondern sogar gewinnbar:…
-
Fürst von Metternich erstrahlt in neuem Design
Fürst von Metternich, Deutschlands führende Premiumsektmarke[1], verleiht seinem Sortiment zum Sommer 2025 ein neues, stilvolles Erscheinungsbild. Mit dem Relaunch rückt die Marke ihre…