Top-News
-
Henkell Freixenet wächst und baut im In- und…
Rekordumsatz: Henkell Freixenet wächst auf 1,23 Mrd. Euro Markenpower: Freixenet und Mionetto wachsen dynamisch Verbraucher vertrauen auf Qualität und starke Marken (Wiesbaden, 16. April…
-
Sommercocktails
Prickelnder Drink oder fruchtiger Cocktail für den Sommer gefällig? Wir präsentieren acht Trend-Drinks, die dieses Jahr besonders angesagt sind. Sie lassen sich einfach zubereiten, sind…
-
Freixenet Mía im neuen Look
Die Weine von Freixenet Mía sind ab Mai 2024 im neuen Design erhältlich. „Mit dem Design Relaunch möchten wir die starke Marktposition unserer jungen Wein-Range als Nummer Zwei im spanischen…
-
Licor 43 feiert cremiges Comeback
Wiesbaden, März 2024. Nach dem erfolgreichen Launch der Limited Edition Licor 43 Crème Brûlée bringt die Marke das Aktionsprodukt im Frühjahr erneut in den Handel. Mit verschiedenen Mixdisplays…
Alle News
-
Henkell Freixenet spendet Alkohol
Henkell Freixenet leistet einen Beitrag zum Bekämpfen des Coronavirus und spendet dazu rund 50.000 Liter hochprozentigen Alkohol für die Produktion von Desinfektionsmittel. Der Alkohol stammt…
-
Frischekick für Kult-Halbbitter
Im Frühjahr weht bei Kuemmerling ein neuer, (minz-) frischer Wind: Ab April 2020 ergänzt Kuemmerling Pfefferminz als Line Extender das Sortiment rund um den kultigen Kräuterlikör und sorgt für…
-
What’s hot? Frühjahrs-News von Henkell Freixenet
Freixenet Italian Rosé als Kleinflasche Klein und trendy – das macht Getränke in neuen Formaten und attraktivem Look zum coolen Accessoire. Mit dem Freixenet Italian Rosé als 0,2-l-Kleinflasche…
-
Goldregen für Henkell Freixenet
Qualität, die überzeugt: Mit den jüngsten Ergebnissen im Rahmen der Frühjahrsverkostungen 2020 der renommierten Weinwettbewerbe MUNDUS VINI und Berliner Wein Trophy gibt es bei Henkell Freixenet…
-
Copacabana-Feeling am Kaffeetisch
Kokos-Fans dürfen sich freuen: Den Geschmack von Mangaroca Batida de Côco gibt es bald nämlich nicht nur zum Trinken, sondern auch zum Naschen. Im April bringt Tiefkühlspezialist Coppenrath &…
-
Weltweit erfolgreichste Cava-Marke weiter auf…
Freixenet geht voran: Mit einem beachtlichen Gesamtscore von 6,7 geht die weltweit führende Cava-Marke in diesem Jahr als Gewinner aus dem aktuellen BrandFeel Ranking hervor, für das bundesweit…
-
1920er Riesling Goldlack erzielt Rekordpreis
Große Freude auf Schloss Johannisberg: Pünktlich zum Jubiläumsjahr erzielte das Riesling-Weingut von Weltruf einen Rekordpreis für einen 100-jährigen Wein. Der 1920 Schloss Johannisberg Riesling…
-
Fancy, klassisch oder pur: Hauptsache Kokos
Riecht nach Urlaub, schmeckt nach Party: Mangaroca Batida com Rum erfreut Kokos-Fans und Cocktail-Liebhaber gleichermaßen. Die klare Variante des kultigen Kokoslikörs Mangaroca Batida de Côco…
-
Kokoslikör sponsert deutsche Festivals
Festival-Fans und Kokos-Kameraden dürfen sich auch in diesem Jahr auf Festival-Sponsorings von Mangaroca Batida freuen. Der Kokoslikör geht mit seinem kultigen Batida-Bulli wieder auf große…
-
Die Grillsaison ist eröffnet
Kuemmerling steht für kantige Kerle und das berühmte „Kurze klopfen“. Nach wie vor wird der Kräuterlikör am liebsten pur getrunken – natürlich aus der Kleinflasche. Doch der „Kräuter mit Kante“…
-
Passt in jede Kokosnuss!
Mit einer aufmerksamkeitsstarken On-Pack-Promotion läutet Mangaroca Batida de Côco die (nachhaltige) Sommersaison ein und sorgt für zusätzliche Kaufimpulse am POS. Ab Mai 2020 erhalten…
-
Glänzende Geschenkidee
Mit einer aufmerksamkeitsstarken Display-Promotion startet der weltgrößte Cava-Hersteller Freixenet in den Monat April und sorgt für zusätzliche Kaufimpulse am POS. Bis Oktober 2020 erhalten…