Top-News
-
Henkell Freixenet wächst und baut im In- und…
Rekordumsatz: Henkell Freixenet wächst auf 1,23 Mrd. Euro Markenpower: Freixenet und Mionetto wachsen dynamisch Verbraucher vertrauen auf Qualität und starke Marken (Wiesbaden, 16. April…
-
Sommercocktails
Prickelnder Drink oder fruchtiger Cocktail für den Sommer gefällig? Wir präsentieren acht Trend-Drinks, die dieses Jahr besonders angesagt sind. Sie lassen sich einfach zubereiten, sind…
-
Freixenet Mía im neuen Look
Die Weine von Freixenet Mía sind ab Mai 2024 im neuen Design erhältlich. „Mit dem Design Relaunch möchten wir die starke Marktposition unserer jungen Wein-Range als Nummer Zwei im spanischen…
-
Licor 43 feiert cremiges Comeback
Wiesbaden, März 2024. Nach dem erfolgreichen Launch der Limited Edition Licor 43 Crème Brûlée bringt die Marke das Aktionsprodukt im Frühjahr erneut in den Handel. Mit verschiedenen Mixdisplays…
Alle News
-
Urlaubsfeeling mit Mangaroca Batida
Sommerzeit ist Batida-Zeit! Dass Mangaroca Batida für brasilianische Leidenschaft steht und tropischen Genuss in jedes Cocktailglas bringt, ist kein Geheimnis. Der Kokosklassiker ist aber noch…
-
Henkell bringt den Absatz ins Rollen
Wiesbaden, Juni 2020. In der Welt zuhause – dieses kosmopolitische Flair von Henkell, der meistexportierten deutschen Sektmarke, können Konsumenten ab sofort im Rahmen einer…
-
Absatzstärkste Spirituose in Deutschland
Wodka Gorbatschow verzeichnet abermals ein echtes Erfolgsjahr: Zum dritten Mal infolge schließt die Marke als absatzstärkste und meistverkaufte Spirituose1 insgesamt das Geschäftsjahr 2019 ab.…
-
Geschäftsjahr 2019
Integration von Freixenet erfolgreich abgeschlossen Globale Marktführerschaft bei Schaumwein erreicht Prosecco ist Wachstumstreiber im Ausland Fürst von Metternich und Wodka…
-
Auf tierischer Mission
Pink, trendig und sehr beliebt – auch in diesem Jahr ist der Flamingo ein zentrales Kommunikationselement der Sektmarke Söhnlein Brillant. Das rosafarbene Trendtier ziert auch in diesem Sommer…
-
Gorbatschow Ice Bag
Als absatzstärkste und meistverkaufte Spirituose Deutschlands legt Wodka Gorbatschow nun auch im Segment der Ready-to-drink-Mixgetränke nach und unterstützt seinen Absatz diesen Sommer mit einer…
-
Fürst von Metternich als kulinarischer Begleiter
Dreifach inspirierend: Sommerliches Food Pairing für Sekt-Fans Fürst von Metternich als kulinarischer Begleiter Wer sagt eigentlich, dass man nicht auch im Alltag die Korken knallen lassen…
-
Freixenet Mederaño setzt am POS impulsstarke…
Hochwertige Kochlöffel-Zugabe bei jedem Kauf Freixenet Mederaño setzt am POS impulsstarke Akzente Wiesbaden, Mai 2020. Kaum etwas rundet ein gutes Essen so harmonisch ab, wie der passende Wein.…
-
So verführerisch kann Alltag sein
Lustkiller Lagerkoller? Nicht, wenn es nach der weltweit erfolgreichsten Cava-Marke geht! Unter dem Hashtag #sinnlichzuhause ruft Freixenet zu einer ganz eigenen Stayhome-Bewegung auf: In den…
-
Anstoßen auf Italienisch: Mionetto als…
Wiesbaden, Mai 2020. Wenn in den frühen Abendstunden die letzten Sonnenstrahlen ihren warmen Glanz verbreiten, beginnt in Italien traditionell die Zeit des Aperitivos. Nach Feierabend genießt…
-
Erfrischende Impulskäufe mit der Mionetto…
Erfrischende Impulskäufe mit der Mionetto Sommeraktion Stylischer Cooling Bag als Kaufzugabe am POS generiert On-Top-Umsatz Wiesbaden, April 2020. Ab Mai u?berzeugt Mionetto Prosecco mit einer…
-
Henkell Freixenet lädt ein zum virtuellen Sekttag
„Celebrate Life@home“ – das ist das Motto am diesjährigen Sekttag am 9. Mai von Henkell Freixenet. Für alle Sektfans hat sich der weltweit führende Schaumweinhersteller in dieser besonderen…