Top-News
-
Henkell Freixenet wächst und baut im In- und…
Rekordumsatz: Henkell Freixenet wächst auf 1,23 Mrd. Euro Markenpower: Freixenet und Mionetto wachsen dynamisch Verbraucher vertrauen auf Qualität und starke Marken (Wiesbaden, 16. April…
-
Sommercocktails
Prickelnder Drink oder fruchtiger Cocktail für den Sommer gefällig? Wir präsentieren acht Trend-Drinks, die dieses Jahr besonders angesagt sind. Sie lassen sich einfach zubereiten, sind…
-
Freixenet Mía im neuen Look
Die Weine von Freixenet Mía sind ab Mai 2024 im neuen Design erhältlich. „Mit dem Design Relaunch möchten wir die starke Marktposition unserer jungen Wein-Range als Nummer Zwei im spanischen…
-
Licor 43 feiert cremiges Comeback
Wiesbaden, März 2024. Nach dem erfolgreichen Launch der Limited Edition Licor 43 Crème Brûlée bringt die Marke das Aktionsprodukt im Frühjahr erneut in den Handel. Mit verschiedenen Mixdisplays…
Alle News
-
Neu ab November
Knapp ein Jahr nach dem Relaunch der erfolgreichen Carta Nevada Range zieht der führende spanische Cavahersteller Freixenet mit einem Upgrade seiner alkoholfreien Variante nach: Freixenet legero…
-
Neu im Sortiment: Mionetto Prosecco Rosé DOC…
Attraktiver Design-Relaunch der gesamten Mionetto Prestige Collection Wiesbaden, September 2020. Prickelnder Genuss, hochwertige Qualität und „La Dolce Vita“ – Mionetto Prosecco, die nach…
-
Neu: Limited Edition von Fürst von Metternich
Deutschlands Premiumsekt Nummer 1* launcht im Beton-Ei ausgebauten Fürst von Metternich Grauburgunder Sekt b.A. Rheingau Brut Wiesbaden, September 2020 – Sekt aus im Beton-Ei ausgebautem…
-
Auf das Leben!
Lange haben wir unsere engsten Freundinnen nur aus der Ferne gesehen. Die Zeit der Videocalls neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu: Endlich dürfen wir wieder mit unseren Liebsten…
-
Fürstlich feiern – auch wenn alles anders kommt,…
Wiesbaden, 22. Juli 2020. Für das Brautpaar ist die eigene Hochzeit ein unvergesslicher Tag. Er wurde lange geplant und jedes Detail sorgfältig durchdacht. Doch in der momentanen Situation…
-
Prickelndes „Dankeschön“
Im August 2020 bringt Söhnlein Brillant eine weitere Auflage der „Sag’s mit Söhnlein“-Reihe in den Handel und sorgt mit Söhnlein Brillant Halbtrocken in attraktivem Flaschendesign für neue…
-
Henkell bringt den Absatz ins Rollen
Wiesbaden, Juni 2020. In der Welt zuhause – dieses kosmopolitische Flair von Henkell, der meistexportierten deutschen Sektmarke, können Konsumenten ab sofort im Rahmen einer…
-
Geschäftsjahr 2019
Integration von Freixenet erfolgreich abgeschlossen Globale Marktführerschaft bei Schaumwein erreicht Prosecco ist Wachstumstreiber im Ausland Fürst von Metternich und Wodka…
-
Auf tierischer Mission
Pink, trendig und sehr beliebt – auch in diesem Jahr ist der Flamingo ein zentrales Kommunikationselement der Sektmarke Söhnlein Brillant. Das rosafarbene Trendtier ziert auch in diesem Sommer…
-
Fürst von Metternich als kulinarischer Begleiter
Dreifach inspirierend: Sommerliches Food Pairing für Sekt-Fans Fürst von Metternich als kulinarischer Begleiter Wer sagt eigentlich, dass man nicht auch im Alltag die Korken knallen lassen…
-
So verführerisch kann Alltag sein
Lustkiller Lagerkoller? Nicht, wenn es nach der weltweit erfolgreichsten Cava-Marke geht! Unter dem Hashtag #sinnlichzuhause ruft Freixenet zu einer ganz eigenen Stayhome-Bewegung auf: In den…
-
Anstoßen auf Italienisch: Mionetto als…
Wiesbaden, Mai 2020. Wenn in den frühen Abendstunden die letzten Sonnenstrahlen ihren warmen Glanz verbreiten, beginnt in Italien traditionell die Zeit des Aperitivos. Nach Feierabend genießt…