Top-News
-
Henkell Freixenet wächst und baut im In- und…
Rekordumsatz: Henkell Freixenet wächst auf 1,23 Mrd. Euro Markenpower: Freixenet und Mionetto wachsen dynamisch Verbraucher vertrauen auf Qualität und starke Marken (Wiesbaden, 16. April…
-
Sommercocktails
Prickelnder Drink oder fruchtiger Cocktail für den Sommer gefällig? Wir präsentieren acht Trend-Drinks, die dieses Jahr besonders angesagt sind. Sie lassen sich einfach zubereiten, sind…
-
Freixenet Mía im neuen Look
Die Weine von Freixenet Mía sind ab Mai 2024 im neuen Design erhältlich. „Mit dem Design Relaunch möchten wir die starke Marktposition unserer jungen Wein-Range als Nummer Zwei im spanischen…
-
Licor 43 feiert cremiges Comeback
Wiesbaden, März 2024. Nach dem erfolgreichen Launch der Limited Edition Licor 43 Crème Brûlée bringt die Marke das Aktionsprodukt im Frühjahr erneut in den Handel. Mit verschiedenen Mixdisplays…
Alle News
-
Italienische Drink-Rezepte
Die beiden italienischen Kultmarken Mionetto und Campari gehen auch in diesem Sommer eine genussvolle Liaison ein, die unvergessliche Momente verspricht. Die unverkennbare, rote Spirituose…
-
Dolce Vita im Doppelpack: POS-Promotion-Sommer mit…
Die bereits 2023 erfolgreiche Kooperation zwischen den italienischen Kultmarken Mionetto Prosecco – die weltweit meistverkaufte internationale Prosecco-Marke [1] – und Campari wird auch in…
-
Think pink – drink pink!
Auf einen prickelnden Sommer in Rosé Spätestens seit letztem Jahr ist die Farbe Pink zurück: Accessoires wie Taschen, Schuhe oder Tücher in der Trendfarbe versprühen gute Laune und sorgen für…
-
Henkell Freixenet wächst und baut im In- und…
Rekordumsatz: Henkell Freixenet wächst auf 1,23 Mrd. Euro Markenpower: Freixenet und Mionetto wachsen dynamisch Verbraucher vertrauen auf Qualität und starke Marken (Wiesbaden, 16. April…
-
Sommercocktails
Prickelnder Drink oder fruchtiger Cocktail für den Sommer gefällig? Wir präsentieren acht Trend-Drinks, die dieses Jahr besonders angesagt sind. Sie lassen sich einfach zubereiten, sind…
-
Kühlmanschetten als verlockende Gratis-Kaufzugabe
Mit einer attraktiven Gratisbeigabe sorgt Mionetto Prosecco – die weltweit meistverkaufte internationale Prosecco-Marke[1] – von Mai bis September 2024 für eisgekühlten Prosecco-Genuss.…
-
Prickelnde Rezeptideen für den Sommer mit Mionetto
Wiesbaden, März 2024. Die süße und leichte Seite des Lebens genießen, dafür steht das berühmte und viel zitierte italienische Lebensgefühl! Vor allem wenn die Tage länger und wärmer werden und…
-
Sag „Ja“ zu prickelndem Genuss: dein Begleiter…
Der Frühling und die wärmeren Tage zeichnen sich in den (Groß-)Städten nicht nur durch luftigere Kleidung und lange Schlangen vor der Eisdiele aus, sondern auch immer öfter durch fröhliche und…
-
Freixenet und Schweppes präsentieren Trend-Drink…
Die im letzten Jahr erfolgreich gestartete Kooperation zwischen Freixenet und Schweppes geht 2024 weiter: Mit dem Signature Drink „White Peach Spritz“ – bestehend aus einem 1:1 Mix von Freixenet…
-
In den Urlaub mit Freixenet!
Freixenet, die starke Nummer Zwei im Schaumweinmarkt und Marktführer im spanischen Weinregal, startet auch in diesem Jahr unter dem Motto „Mach deinen Sommer Freixenet" eine große…
-
Mit Mionetto 0,0% den Sommer alkoholfrei genießen!
Wiesbaden, Februar 2024. Entspannt die ersten wärmenden Sonnenstrahlen genießen, bei gutem Essen in geselliger Runde und dazu ein eiskalter Aperitivo in der Hand – es gibt kaum etwas Schöneres,…
-
Beerenstarke Sortimentserweiterung
Nach dem Erfolg der Limited Edition Söhnlein Brillant Wild Berry im letzten Jahr erweitert die Sektmarke ihr Sortiment und bringt den beerigen FruchtSparkling ab März 2024 dauerhaft in den…