Kokoslikör sponsert deutsche Festivals

27.02.2020

Mangaroca Batida geht erneut auf Deutschland-Tour

Festival-Fans und Kokos-Kameraden dürfen sich auch in diesem Jahr auf Festival-Sponsorings von Mangaroca Batida freuen. Der Kokoslikör geht mit seinem kultigen Batida-Bulli wieder auf große Deutschland-Tour und läutet die Festivalsaison mit echtem Copacabana-Feeling ein. Von Usedom nach Essen, über Dortmund bis München – Mangaroca Batida macht von März bis August Halt an insgesamt zwölf Stationen. Am aufmerksamkeitsstark gebrandeten Bulli können die Festivalbesucher exotische Drinks mit dem Kokoslikör genießen und kommen so in den direkten Kontakt mit der Kult-Marke.

„Nach dem Erfolg der letzten Jahre, freuen wir uns, auch in diesem Jahr mit dem Batida-Bulli auf diversen Festivals für brasilianisches Partyfeeling zu sorgen und den Kokoslikör in einer jungen, ausgehfreudigen Zielgruppe zu platzieren“, so Jan Rock, Pressesprecher von Henkell Freixenet. Im Gepäck hat das Promotionteam den Kokos-Klassiker Mangaroca Batida de Côco und den Line Extender Mangaroca Batida com Rum als klare, milchfreie Variante. Mit Verkostungen vor Ort möchte Mangaroca Batida die Verbraucher auf den Kokos-Geschmack bringen und im aktivierenden Umfeld Probieranlässe schaffen. Neben köstlichen Party-Drinks hält der KoKuss-Bulli im Batida-Design auch Goodies für die Festival Besucher bereit und lädt mit Sitzsäcken und Liegestühlen zum Entspannen ein. Ganz neu dabei: Maskottchen Coco wird lebendig und sorgt als lebensgroßer Kakadu für besondere Aufmerksamkeit auf dem Festivalgelände. Die KoKuss-Tour wird durch Aktionen auf den markeneigenen Social-Media-Kanälen verlängert.

Back to the 90s

Teil der Deutschland-Tour sind neben verschiedenen Festivals auch Gastro-Events in Usedom und München sowie erstmalig die große 90er-Jahre Party-Reihe „Die 90er live“. Alleine bei der Party in der Arena auf Schalke, die als größte 90er-Party der Welt ins Guinness-Buch der Rekorde einging, rechnen die Veranstalter mit rund 60.000 Besuchern. Das 90er-Party-Sponsoring umfasst die Einbindung von Mangaroca Batida in die Kommunikation der Veranstalter-Kanäle sowie die Integration auf Videowänden vor Ort. Zusätzlich zu den Cocktail-Ständen wird der Kokoslikör außerdem im Backstagebereich der auftretenden Künstler angeboten.  

Mangaroca Batida de Côco KoKuss-Tour 2020:

  • Baltic Lights, Usedom, 06.-08.03.
  • „Die 90er live”, Gelsenkirchen, 28.03.
  • Tante Mia Tanzt, Vechta, 21.05.
  • Asta Festival Paderborn, Paderborn, 04.06.
  • Campus Festival Bielefeld, Bielefeld, 18.06.
  • Sunset Beach Festival, Haltern am See, 27.06.
  • „Die 90er live”, Frankfurt, 04.07.
  • SMAG Sundance, Essen, 11.07.
  • Sommernachtstraum, München, 18.07.
  • Juicy Beats, Dortmund, 24.-25.07.
  • Usedom Beach Cup, Usedom, 31.07.-02.08.
  • „Die 90er live”, Bonn, 08.08.
  • Artikel als PDF

  • Mangaroca Batida KoKuss-Tour

  • Mangaroca Batida KoKuss-Tour

  • Mangaroca Batida KoKuss-Tour

  • Mangaroca Batida KoKuss-Tour

  • Mangaroca Batida KoKuss-Tour Logo

  • Mangaroca Batida KoKuss-Tour Visual