Kuemmerling heizt am POS ein

14.03.2024

Limited Edition Kuemmerling Chili-Challenge ab April erhältlich

Im Frühjahr sorgt der beliebte Kult-Kräuterlikör Kuemmerling mit einer besonderen Limited Edition für zusätzliche Aufmerksamkeit am POS. Im bekannten 25er-Würfel verstecken sich nicht nur die Kleinflaschen des kultigen Kräuterlikörs, sondern auch drei feurig-scharfe Chili-Varianten. Ab Mitte April 2024 ist die Kuemmerling Chili-Challenge erhältlich – nur solange der Vorrat reicht. Die UVP liegt bei 13,99 Euro je 25er-Würfel.

Der beliebte Kräuterlikör Kuemmerling steht seit über 100 Jahren für Werte wie Freundschaft, Ehrlichkeit und Geselligkeit. Er bringt Menschen zusammen und ist der ideale Begleiter für gemeinsame (Spiele-)Abende. „Mit der Verbindung von Produkt und Spiel kreieren wir einen besonderen Nervenkitzel, erhöhen die Aufmerksamkeit für Kuemmerling und sorgen für neue Probierkontakte bei der Zielgruppe. Diese Kombination passt ideal zur kantigen Art der Marke und weckt das Interesse der Kuemmerling-Fans, die Lust auf Spiel und Spaß haben“, sagt Vanessa Lehmann, Head of Communication bei Henkell Freixenet. „Durch das limitierte Angebot und die besondere ‚Challenge‘ schaffen wir zusätzliche Kaufanreize.“

Der 25er-Würfel der Kuemmerling Chili-Challenge enthält nicht nur 22 0,02-Liter-Flaschen Kuemmerling Kräuterlikör, sondern auch drei 0,02-Liter-Flaschen Kuemmerling Kräuterlikör mit Chiligeschmack. Der Clou: Die drei chilischarfen Varianten sind auf den ersten Blick nicht von dem klassischen Kräuterlikör zu unterscheiden. Lediglich das Rückenetikett gibt einen Hinweis auf die jeweilige Sorte – Nervenkitzel für Kuemmerling-Fans ist garantiert.

Das aufmerksamkeitsstarke Design des hochwertigen, geschlossenen Promotion-Kartons erhöht die Sichtbarkeit am POS. Orange-rote Flammen und eine Chilischote weisen auf den neuen Inhalt und die Challenge hin.

Die Kuemmerling Chili-Challenge ist ab Mitte April 2024 im 48er Chep-Display erhältlich. Die UVP für einen 25er-Würfel liegt bei 13,99 Euro.

• Display Kuemmerling Challenge

• 25er Würfel Kuemmerling Chili-Challenge