Top-News
-
Mionetto startet mit frischem Look in den Herbst
Ab Oktober beginnt der fließende Relaunch von Mionetto in Deutschland. Die weltweit meistverkaufte internationale Prosecco-Marke¹ und mit einem Marktanteil von 33 % Marktführer² im deutschen…
-
2026: Orange is the New Gold – Mionetto trifft den…
Wenn 2026 eine Farbe hat, dann ist es Orange – in all seinen leuchtenden, warmen und stilvollen Nuancen. Von „Muskmelon“ über „Amber Haze“ bis hin zu „Mandarin Orange“: Die Farbpalette reicht…
-
Mionetto lässt Prosecco vom Himmel regnen
Mit einer spektakulären CGI-Inszenierung hat Mionetto seine erste digitale Fake-Out-of-Home-Kampagne (DOOH) gestartet – und dabei für reichlich Gesprächsstoff gesorgt. Unter dem Motto…
-
Mix Something New – ein Likör, drei Drinks:
Cremige Karamellnoten treffen auf feine Keksaromen – der neue Licor 43 Caramel Cookie steht für moderne Genusskultur mit einem Hauch Nostalgie. Ob als After-Dinner-Drink, Coffee-Twist oder…
Alle News
-
Neu: Lolea Floral Spritz und Lolea Citrus Spritz
Pünktlich zum Start in die Sommersaison gibt Lolea die exklusive Einführung zweier neuer, spritziger Sommer-Cocktails bekannt: Lolea Floral Spritz und Lolea Citrus Spritz. Die beiden Neuzugänge…
-
Fürst von Metternich erstrahlt in neuem Design
Fürst von Metternich, Deutschlands führende Premiumsektmarke[1], verleiht seinem Sortiment zum Sommer 2025 ein neues, stilvolles Erscheinungsbild. Mit dem Relaunch rückt die Marke ihre…
-
PAROOKAVILLE 2025: Gorbatschow bringt neue…
Gorbatschow ist auch in diesem Jahr Teil des Electronic Music Festivals PAROOKAVILLE in Weeze. Vom 18. bis 20. Juli lädt Deutschlands Wodka Nummer 1[1] die Festivalbesucher ein, auf der…
-
Frischer Auftritt für Mangaroca Batida
Hochwertig, modern und aufmerksamkeitsstark: Ab August 2025 präsentiert sich Mangaroca Batida, die Nummer 1 im Kokoslikörmarkt[1], im neuen Look. Das frische Erscheinungsbild mit haptischer…
-
Mangaroca Batida aktiviert mit attraktiver…
Ab Anfang Juni bringt Mangaroca Batida brasilianische Leichtigkeit direkt in den Markt – mit einer aufmerksamkeitsstarken Instore-Promotion, die für maximale Shopper-Aktivierung sorgt. Im…
-
So gelingt das Spanien-Feeling zu Hause:
Der Sommer ist die perfekte Zeit, um sich das mediterrane Lebensgefühl nach Hause zu holen. Warme Abende, gute Gesellschaft und feine Köstlichkeiten – all das macht Spanien so besonders. Warum…
-
Lieblingsdrinks der Stars: Auf einen Spritz mit…
Glamour trifft Genuss: Ob auf dem roten Teppich oder privat zu Hause – Promis wie Rebecca Mir wissen, wie man stilvoll auf das Leben anstößt. Die TV-Moderatorin gönnt sich inmitten von Drehs,…
-
Mionetto verlängert Zusammenarbeit mit Rebecca Mir
Mionetto bleibt seiner Kampagnenstrategie treu: Auch 2025 ist Topmodel und Moderatorin Rebecca Mir das Gesicht einer groß angelegten Content-Offensive. Die Online-Kampagne läuft vom 26. Mai bis…
-
Henkell Freixenet blickt auf stabile Entwicklung…
Henkell Freixenet mit leichtem Wachstum auf 1,25 Mrd. EuroZweistelliges Wachstum bei Prosecco dank Mionetto und FreixenetAlkoholfreie Schaum- und Stillweine auf dem VormarschGeopolitische und…
-
Salute! Der 13. August wird prickelnd
Prosecco-Fans aufgepasst: Am 13. August ist internationaler Prosecco-Tag! Grund genug, sich ein Glas einzuschenken und auf den spritzigen italienischen Klassiker anzustoßen. Doch was steckt…
-
Prickelnder Neuzugang in der Primetime:
Wenn es bei RTL wieder heißt: 2 Männer und jede Menge Herzklopfen, dann steht eines fest – es wird leidenschaftlich, aufregend und emotional. In diesem Jahr mit einem ganz besonderen Neuzugang:…
-
Söhnlein Limo meets Secco: Spritziger Genuss für…
Spritzig, lecker, überraschend anders: Pünktlich zum Sommer gibt es ab Juni 2025 Zuwachs in der Söhnlein Brillant-Range. Mit einem Alkoholgehalt von 5,5 % vol. ist Söhnlein Limo meets Secco der…