Top-News
-
Lieblingsdrinks der Stars: Auf einen Spritz mit…
Glamour trifft Genuss: Ob auf dem roten Teppich oder privat zu Hause – Promis wie Rebecca Mir wissen, wie man stilvoll auf das Leben anstößt. Die TV-Moderatorin gönnt sich inmitten von Drehs,…
-
Henkell Freixenet blickt auf stabile Entwicklung…
Henkell Freixenet mit leichtem Wachstum auf 1,25 Mrd. EuroZweistelliges Wachstum bei Prosecco dank Mionetto und FreixenetAlkoholfreie Schaum- und Stillweine auf dem VormarschGeopolitische und…
-
Salute! Der 13. August wird prickelnd
Prosecco-Fans aufgepasst: Am 13. August ist internationaler Prosecco-Tag! Grund genug, sich ein Glas einzuschenken und auf den spritzigen italienischen Klassiker anzustoßen. Doch was steckt…
-
Spritz à la Mionetto
Der weltweit beliebte italienische Cocktail, der Spritz, erstrahlt in neuem Glanz! Mionetto, die weltweit meistverkaufte internationale Prosecco-Marke[1], hat in Zusammenarbeit mit dem "Best…
Alle News
-
Stilvoller Genuss in Grau
Neu im Sektregal: Fürst von Metternich Grauburgunder Grauburgunder ist Everyone’s Darling – im Weinsegment ist die Rebsorte längst unter den Top 5 angekommen. Nun gibt es ihn auch in Prickelnd:…
-
Fürst von Metternich launcht Grauburgunder
Genuss in Grau: Beliebte Rebsorte[1] ergänzt Premiumportfolio Der Rebsortenspezialist und Marktführer im deutschen Premiumsektsegment[2], Fürst von Metternich, erweitert sein Sortiment: Ab…
-
Sober October? Yes, please – aber in Orange!
Der Oktober wird nicht nur golden, sondern vor allem orange! Denn in diesem Monat trifft der Trend zum bewussten Konsum auf die Farbe des Genusses: Orange – die Farbe des Aperitivo, die Farbe…
-
Mangaroca Batida feiert Festivalpremiere bei San…
Mangaroca Batida, Deutschlands beliebtester Kokoslikör[1], bringt seinen unverwechselbaren "Kiss of the Coconut" erstmals auf das San Hejmo Festival in Weeze. Am 15.–16. August 2025 dürfen sich…
-
Sommer, Sonne, San Hejmo: So kommt…
Der Moment, wenn schon beim Zeltaufbau die ersten Beats durch die Luft schweben: unbezahlbar! Doch richtig besonders wird das Festival-Erlebnis erst, wenn auch der Campingplatz zum Place-to-be…
-
„La Dolce Vita“ erleben – und Reise gewinnen
Mionetto bringt in diesem Sommer erneut das italienische Lebensgefühl direkt an den Point of Sale – und macht „La Dolce Vita“ für Shopper in Italien nicht nur erlebbar, sondern sogar gewinnbar:…
-
Fürst von Metternich erstrahlt in neuem Design
Fürst von Metternich, Deutschlands führende Premiumsektmarke[1], verleiht seinem Sortiment zum Sommer 2025 ein neues, stilvolles Erscheinungsbild. Mit dem Relaunch rückt die Marke ihre…
-
Fürstlich feiern – Sektpyramide trifft…
Ob große Hochzeit, stilvoller Sektempfang oder romantisches Dinner-Date: Fürst von Metternich verleiht besonderen Momenten eine elegante Note – nicht nur mit exzellentem Geschmack, sondern jetzt…
-
Neu: Lolea Floral Spritz und Lolea Citrus Spritz
Pünktlich zum Start in die Sommersaison gibt Lolea die exklusive Einführung zweier neuer, spritziger Sommer-Cocktails bekannt: Lolea Floral Spritz und Lolea Citrus Spritz. Die beiden Neuzugänge…
-
PAROOKAVILLE 2025: Gorbatschow bringt neue…
Gorbatschow ist auch in diesem Jahr Teil des Electronic Music Festivals PAROOKAVILLE in Weeze. Vom 18. bis 20. Juli lädt Deutschlands Wodka Nummer 1[1] die Festivalbesucher ein, auf der…
-
Frischer Auftritt für Mangaroca Batida
Hochwertig, modern und aufmerksamkeitsstark: Ab August 2025 präsentiert sich Mangaroca Batida, die Nummer 1 im Kokoslikörmarkt[1], im neuen Look. Das frische Erscheinungsbild mit haptischer…
-
Mangaroca Batida aktiviert mit attraktiver…
Ab Anfang Juni bringt Mangaroca Batida brasilianische Leichtigkeit direkt in den Markt – mit einer aufmerksamkeitsstarken Instore-Promotion, die für maximale Shopper-Aktivierung sorgt. Im…