Spooky Halloween!

23.08.2021

Schaurig-schöne Grusel-Snacks mit Kuemmerling

Buuuhuu – bald ist es wieder soweit! Die wohl düsterste Nacht des Jahres steht bevor. Und was darf an Halloween auf keinen Fall fehlen? Natürlich horrormäßig gute Snacks. Vorhang auf für die perfekte Gruselshow mit Kuemmerling: Der Kult-Kräuterlikör wird in der Regel pur und gut gekühlt genossen, hat aber noch einiges mehr zu bieten – und zeigt sich zu Halloween von seiner spooky Seite. Gemeinsam mit dem Foodblogger Patrick Rosenthal (www.patrickrosenthal.de) hat Kuemmerling gespenstisch gute Rezepte kreiert, die absolut halloween-tauglich sind.

Die schaurig-schönen Leckereien sind so schnell gezaubert, da bleibt genug Zeit für ein furchteinflößendes Halloween-Outfit. Und das beste: Die Grusel-Snacks machen nicht nur optisch etwas her, sondern schmecken auch noch erschreckend gut!

Kuemmerling Jelly Shots

Klein, aromatisch & mit Kick! So präsentiert sich nicht nur Kuemmerling Pfefferminz, sondern auch die giftig-grünen Kuemmerling Jelly Shots. Die intensive Minznote des Kräuter-Newcomers kommt auch optisch besonders gut zur Geltung. Und das beste: Die Shots lassen sich mit nur wenigen Handgriffen zubereiten. Besonders gruselig wird’s mit dekorativen Accessoires wie essbaren Gummiaugen, Fledermäusen oder Gummiwürmern, die sich in den Gläschen verirren. Uuunheimlich gut!

Kuemmerling Grazing Board

Grazing oder Cheese Boards liegen aktuell voll im Trend. Warum die „klassische“ Käse- oder Wurstplatte nicht einfach mal pimpen und mit gruseligen Snacks bestücken? Gesagt, getan: Essbare Spinnen, Schlangen oder Hexenbesen versammeln sich gemeinsam mit dem Kult-Kräuter Kuemmerling zu einem erschreckend köstlichen Halloween-Happening. Das Grazing Board ist im Nu zubereitet und hat dabei optisch ganz schön was auf dem Kasten – Gruselfaktor inklusive! Mit Kuemmerling Kräuterlikör und Kuemmerling Pfefferminz dekoriert, ist auch ein „kurzer“ Drink direkt griffbereit.

Lust bekommen? Dann direkt ausprobieren und mit Ihren Leser:innen teilen! Kuemmerling Kräuterlikör und Kuemmerling Pfefferminz sind im 25er-Pack (25 x 0,02 l) für je 12,49 Euro im Handel und im Henkell-Freixenet-Onlineshop (www.freixenet-onlineshop.de) erhältlich.

Die vollständigen Rezepte mit Kuemmerling finden Sie im Dokument anbei.

• Kuemmerling_Halloween_Rezepte.pdf

• Kuemmerling Jelly Shots