So prickelt der Sommer!

20.04.2021

Stilechter Genuss mit den edlen Kleinflaschen von Freixenet

Sommer, Sonne, Cava: Mit den steigenden Temperaturen zieht es uns wieder vermehrt nach draußen. Der ideale Anlass also für einen romantischen Sundowner mit dem Liebsten auf dem heimischen Balkon oder einen ausgiebigen Girls Talk mit der besten Freundin. Die perfekten Begleiter für laue Sommerabende unter freiem Himmel? Natürlich die edlen Premium-Cavas aus dem traditionsreichen Hause Freixenet. Der hochwertige Freixenet Carta Nevada steht seit jeher für höchste Qualität und stilvollen Genuss. Und mit den Kleinflaschen von Freixenet prickeln die bevorstehenden Sommermonate gleich doppelt so schön – Cheers!

Klein aber oho – Spanischer Genuss im kleinen Format für unterwegs

Manchmal sind es die kleinen Dinge des Lebens: Sanfter Kerzenschein und ein prickelndes Fläschchen Premium-Cava von Freixenet schaffen im Nu die perfekte Atmosphäre für romantische Zweisamkeit mit dem Liebsten oder ausgelassene Stunden mit der BFF. Der feinperlige Freixenet Carta Nevada Medium Dry sorgt mit seinem milden, vollmundig fruchtigen Geschmack für mediterranes Flair und einen Hauch spanischer Leidenschaft auf dem heimischen Balkon oder der Terrasse. Die charakteristisch weißgefrostete Flasche mit dem goldenen Etikett ist nicht nur optisch ein echter Blickfang, sondern sorgt auch geschmacklich für einen vollends gelungenen Sommerabend. Der halbtrockene Freixenet Carta Nevada reift nach der bewährten spanischen Tradition über Monate in der Flasche, bis sich sein einzigartiges Aroma vollständig entfaltet hat. Für eine Extraportion stilvollen Genuss sorgen in diesem Sommer die hochwertigen 0,2-Liter-Flaschen des Freixenet Carta Nevada Medium Dry und Freixenet Carta Rosé Dry, die zur UVP von 2,49 Euro im Handel und im Henkell-Freixenet-Onlineshop (www.freixenet-onlineshop.de) erhältlich sind.

Elegant und luxuriös – die Freixenet Mini-Schmuckflaschen

Das wohl luxuriöseste Accessoire seit es Prosecco gibt? Die Kleinflaschen des glanzvollen Freixenet Prosecco D.O.C. und des eleganten Freixenet Italian Rosé. Beide Premium-Sparklings kommen in einer extravaganten Schmuckflasche mit facettenreichem Kristallschliff daher – ein feminines Must-Have für alle Design-Liebhaber und die perfekte kleine Aufmerksamkeit für besondere Anlässe. Der Freixenet Prosecco D.O.C. und der Freixenet Italian Rosé sind in der 0,2-Liter-Flasche zur UVP von 3,99 Euro im Henkell-Freixenet-Onlineshop (www.freixenet-onlineshop.de) erhältlich.

• Freixenet Carta Nevada Medium Dry 0,2-Liter-Flasche

• Freixenet Carta Rosé Dry 0,2-Liter-Flasche