Henkell Freixenet lädt ein zum virtuellen Sekttag

30.04.2020

Live Stream: Buntes Programm rund um prickelnde Perlen am 09. Mai

„Celebrate Life@home“ – das ist das Motto am diesjährigen Sekttag am 9. Mai von Henkell Freixenet. Für alle Sektfans hat sich der weltweit führende Schaumweinhersteller in dieser besonderen Zeit etwas Spannendes einfallen lassen. Die bis zu 10.000 feierfreudigen Sektfans, die sonst auf dem Ehrenhof des Henkell Freixenet Stammhauses anstoßen und tanzen, müssen auch in diesem Jahr nicht auf dem „trockenen“ sitzen. Ab 15 Uhr bringt Henkell Freixenet ein prickelndes Programm rund um das Thema Sekt direkt ins Wohnzimmer via Live Stream auf den Social-Media-Kanälen der Marke Henkell und der Henkell Freixenet facebook Seite https://www.facebook.com/HenkellFreixenet/.

Prickelnde Beats mit DJ EMPARÉ und Sängerin Jennifer Braun

Anstoßen, Feiern und Tanzen zu mitreißender Musik – dafür ist der Henkell Sekttag bekannt. Und das geht in diesem Jahr auch im heimischen Wohnzimmer oder auf dem Balkon, wenn die stimmgewaltige Sängerin Jennifer Braun und der charismatische DJ EMPARÉ allen Zuschauern mit einem breiten musikalischen Repertoire einheizen – immer mit dabei natürlich ein prickelndes Glas Henkell. Jennifer Braun wurde von dem TV Master Stefan Raab zur „Königin der langen Töne“ ernannt und ist nicht erst seit „Unser Star für Oslo“ im Pop-Olymp ein Begriff.

Virtuelle Kellereiführung

Einen einzigartigen Einblick in die Sektherstellung erhalten die Gäste in diesem Jahr virtuell. Vom Einblick in den legendären Marmorsaal, über eine Führung durch die sieben Stockwerke tief gelegenen Keller bis hin zu Live-Degorgement in der Sektmanufaktur – die Zuschauer werden von Önologin Kira Schnürer und ihren Mitarbeitern auf eine Reise durch das Sekthaus mitgenommen und erfahren viel Spannendes und Informatives rund um das Thema Sekt.

Special Henkell Sekttagpaket im Henkell Freixenet Onlineshop

Ob für Gaumen, Augen oder Ohren – auch digital spricht der Sekttag wie immer alle Sinne an. Spannende Angebote rund um das Thema Sekt im Onlineshop (https://www.freixenet-onlineshop.de/Aktionspaket-Henkell-Sekttag) bieten die perfekte Möglichkeit, prickelnd zu den rhythmischen Beats anzustoßen. Besonders passend ist das Special Henkell Sekttagpaket: Kleine Piccolos laden hier ein, die Vielfalt rund um Henkell Sekt von Henkell Trocken über Blanc de Blancs bis Rosé zu verkosten und zu genießen. Zudem können sich die Sektfans über 20% Rabatt auf alle Henkell Produkte freuen.

Nicht verpassen: der virtuelle Sekttag bei Henkell Freixenet am 09. Mai 2020, ab 15:00 Uhr via Live Stream auf den Social-Media-Kanälen von Henkell und Henkell Freixenet: https://www.facebook.com/HenkellFreixenet/.

• Henkell Freixenet Virtueller Sekttag