Copacabana-Feeling am Kaffeetisch

12.03.2020

Mangaroca Batida de Côco und die Conditorei Coppenrath & Wiese bringen Torten-Träume ins Tiefkühlregal

Kokos-Fans dürfen sich freuen: Den Geschmack von Mangaroca Batida de Côco gibt es bald nämlich nicht nur zum Trinken, sondern auch zum Naschen. Im April bringt Tiefkühlspezialist Coppenrath & Wiese einen neuen Torten-Traum in den Handel – verfeinert mit dem Kultkokoslikör Mangaroca Batida de Côco. Die fruchtige Trend-Sorte Passion sorgt dann dauerhaft für exotischen Genuss beim Kaffeekränzchen. Im Juni folgt mit dem Aktionsprodukt in der Sorte Kirsch ein weiterer Mangaroca-Batida-Torten-Traum in limitierter Auflage. Beide Sorten sind zu einer UVP von 5,79 Euro erhältlich.

Brasilianisches Flair am Kaffeetisch Dass der beliebte Kokoslikör Mangaroca Batida de Côco nicht nur als Exotik-Drink besticht, sondern sich auch optisch wie geschmacklich auf der Kaffeetafel sehen lassen kann, beweisen die neuen Torten-Träume von Coppenrath & Wiese. „Die Kombination aus Kirsch und Maracuja mit Kokos kennen viele bereits als exotisch-fruchtige Longdrinks. Wir freuen uns, diese Geschmäcker gemeinsam mit Coppenrath & Wiese in neuer Form zusammenzubringen“, so Jan Rock, Pressesprecher von Henkell-Freixenet und ergänzt: „Denn Mangaroca Batida de Côco schmeckt nicht nur als Drink, sondern verleiht auch Kuchen, Torten & Co. das gewisse Etwas.“

Die Torten Mangaroca Batida de Côco Passion und Mangaroca Batida de Côco Kirsch verführen mit einer saftigen Kirsch- bzw. Mango-Maracujafüllung auf luftigen Biskuitböden, abgerundet mit einer exotischen Mangaroca Batida de Côco Sahne-Creme. Kokosraspeln sorgen für die letzte exotisch-fruchtige Note. Dank ihres kleinen Formats eignen sich die Torten-Träume von Coppenrath & Wiese sowohl für den Nachmittagskaffee in kleiner Runde als auch für besondere Momente zwischendurch.

Den Launch der Torten begleitet Mangaroca Batida auf den eigenen Social-Media-Kanälen. Rabatt-Coupons für die Torten sorgen an einer limitierten Anzahl an Mangaroca Batida de Côco Flaschen ab Juli für zusätzliche Aufmerksamkeit – auch im Spirituosenregal. Die Mangaroca Batida de Côco Torte in der Sorte Passion hat außerdem einen besonderen Auftritt im TV: Ein 5-sekündiges Add-On, das an den aktuellen 20-Sekünder von Coppenrath & Wiese anschließt, präsentiert die neue Torte.

Der Torten-Traum Mangaroca Batida de Côco Passion ist ab April 2020 erhältlich. Die Sorte Mangaroca Batida de Côco Kirsch gibt es ab Juni 2020 als Aktionsprodukt – solange der Vorrat reicht. Die UVP liegt bei je 5,79 Euro.

• Coppenrath & Wiese Torten-Traum Mangaroca Batida de Côco Passion

• Coppenrath & Wiese Torten-Traum Mangaroca Batida de Côco Kirsch