Sommer, Sonne, San Hejmo: So kommt Copacabana-Feeling direkt ins Festivalzelt
Mit diesen fünf Must-Haves wird der Campspot zur stylischen Outdoor-Oase
Der Moment, wenn schon beim Zeltaufbau die ersten Beats durch die Luft schweben: unbezahlbar! Doch richtig besonders wird das Festival-Erlebnis erst, wenn auch der Campingplatz zum Place-to-be wird. Mit ein paar cleveren Accessoires, einem kühlen Drink in der Hand und seinen Besties und Friends-to-be an der Seite kann die Festival-Saison starten! Was dabei nicht fehlen darf: Die handlichen Ready-to-Drink-Cocktails in der Dose von Mangaroca Batida – sie bringen tropische Vibes direkt auf den Zeltplatz! Und wer das brasilianische Lebensgefühl auch auf dem Festivalgelände erleben möchte, findet es mitten im Geschehen – an der stylischen „Côcocabana“-Bar von Mangaroca Batida beim San Hejmo Festival in Weeze (15. – 16. August).
Tropical Vibes to go – das sind die Must-haves für das Festival-Camp
Ein Festival ist mehr als Musik – es ist ein Lebensgefühl. Und das beginnt nicht erst mit dem ersten Act, sondern schon beim Ankommen auf dem Zeltplatz. Denn: Wer sagt, dass Camping immer provisorisch sein muss? Mit wenigen Accessoires verwandelt sich jeder Camping-Spot in die perfekte Chillout-Area. Die Must-haves für deine Outdoor-Oase:
Stylisher Outdoor-Teppich: Was auf dem heimischen Balkon längst ein beliebtes It-Piece ist, macht auch den Zeltplatz Instagram-worthy und hebt das Camplife auf das nächste Level: Perfektes Wohnzimmer-Feeling unter freiem Himmel!
Sitzkissen mit Tropical Print: Gemütlichkeit ist King – oder Queen. Bequemen Kissen mit exotischen Prints machen dein Camp zum perfekten Chillout-Spot und laden vom ersten Kaffee am Morgen bis zum letzten Drink am Abend dazu ein, das Festival gemeinsam zu genießen.
Lichterketten & Lampions: Nach Sonnenuntergang sorgen kleine Lichter für großes Ambiente. Bonus: Man findet sein Zelt auch im Halbschlaf wieder.
Mangaroca Batida Dosen: Fruchtig-süß, trinkfertig gemixt und einfach erfrischend: Die Ready-to-Drink-Cocktails von Mangaroca Batida mit 10?Prozent Alkohol sind dank der handlichen 0,25-l-Dosen wie gemacht für die Campsite. In den Sorten Passion – mit exotischer Maracuja – und Pineapple – mit fruchtiger Ananas – ist für jeden Geschmack etwas dabei und Abwechslung garantiert. Perfekt, um zwischen Zelten und Beats mit Freunden und allen, die es noch werden, gemeinsam anzustoßen und die ersten Sommermomente zu feiern. Die beiden Ready-to-Drink-Varianten sind zu einer UVP von je 2,79 Euro erhältlich.
Copacabana-Feeling auf dem Festivalgelände
Wer auch abseits des eigenen Zeltplatzes nicht auf Tropenflair verzichten möchte, sollte beim San Hejmo Festival am 15. und 16. August unbedingt an der „Côcocabana“ – einer Beachbar im Mangaroca-Batida-Design – vorbeischauen. Warmer Sand unter den Füßen, exotische Kokos-Drinks in der Hand und rhythmische Beats im Ohr versprühen brasilianische Beach Vibes.
An der Bar erwarten Festival-Fans verschiedene Batida Signature Drinks mit Kokos wie den Batida Piña Colada oder den Batida Pura Tonic – von fruchtig-süß bis spritzig-erfrischend, von pur bis gemixt. Perfekt, um zwischendurch abzutauchen und sich eine tropische Auszeit mitten im Festival-Trubel zu gönnen.
Hinweis: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
- Dateien
- Fotos
-
Artikel als PDF
-
Mangaroca Batida Côcocabana
-
Mangaroca Batida RTDs: Passion und Pineapple
-
Mangaroca Batida de Côco