Mangaroca Batida aktiviert mit attraktiver Instore-Promotion
Mitmachen, gewinnen, genießen
Ab Anfang Juni bringt Mangaroca Batida brasilianische Leichtigkeit direkt in den Markt – mit einer aufmerksamkeitsstarken Instore-Promotion, die für maximale Shopper-Aktivierung sorgt. Im Zentrum steht ein stilvoller Promotion-Aufbau mit Ellipse und integrierter Losbox – ideal platziert, um Impulskäufe zu fördern und das Lebensgefühl von Mangaroca Batida erlebbar zu machen. Zu gewinnen gibt es trendige Glas-Sets, die das Markenerlebnis nachhaltig stärken.
Teilnehmen und gewinnen
Shopper haben die Möglichkeit, in teilnehmenden Märkten, je eines von drei 6er-Glas-Sets von Mangaroca Batida zu gewinnen – das perfekte Accessoire für den nächsten Cocktailabend. Die Teilnahme ist ganz einfach: Teilnahmekarte ausfüllen und direkt vor Ort in die Losbox an der Promotion-Ellipse einwerfen – fertig!
Als besonderes Extra: Die Teilnahmekarten verfügen über eine perforierte Rezeptkarte mit beliebten Mangaroca Batida Signature Drinks – zum Abtrennen, Mitnehmen und Zuhause-Nachmixen.
Mangaroca Batida – mehr als ein Drink
Mangaroca Batida ist nicht nur der Nr. 1 Kokoslikör im Markt 2024[1], sondern längst mehr als nur ein Drink: Es ist ein Lebensgefühl – inspiriert von brasilianischer Lebensfreude, für Verbindungen, die zählen und Momente, die bleiben. Ob pur auf Eis oder als exotischer Cocktail-Mix – alles beginnt mit einem Kuss: „The Kiss of the Coconut.“
Hinweis: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
[1] Circana Handelspanel, LEH>=200 qm+HD+C&C+GAM, Cocosliköre Marken, Absatzranking, Verkauf 1.000 Menge, Jahr 2024
- Dateien
- Fotos
-
Artikel als PDF
-
Batida Elipse_Instore Promotion
-
Batida Chep Display_Instore-Promtotion