Gewinnen und genießen mit Freixenet Mía

26.03.2025

Freixenet Mía startet exklusive POS-Verlosung mit hochwertigen Airloungern von Fatboy

Freixenet Mía bringt spanische Leichtigkeit an den POS und sorgt mit einer neuen Instore-Verlosung für Aufmerksamkeit in teilnehmenden Märkten. Ab Mai 2025 haben Shopper die Chance, einen exklusiven Airlounger Lamzac O von Fatboy zu gewinnen – das perfekte Lifestyle-Accessoire für entspannte Momente drinnen und draußen.

Mit einer aufmerksamkeitsstarken Instore-Verlosung sorgt Freixenet Mía ab Mai für Stopping-Power am POS. Mit etwas Glück können Shopper dabei einen stylischen mit Freixenet Mía gebrandeten Sessel Airlounger Lamzac O von Fatboy gewinnen. Die Teilnahme ist denkbar einfach: Die Kunden füllen eine Teilnahmekarte aus, werfen diese in die Freixenet Mía Promotion-Ellipse mit integrierter Losbox im Markt und nehmen so automatisch am Gewinnspiel teil.

„Mit dieser Aktion unterstreichen wir den modernen, unkomplizierten Charakter von Freixenet Mía“ sagt Vanessa Lehmann, Head of Communications bei Henkell Freixenet. „Die Verlosung stärkt das Markenimage von Freixenet Mía als Genussmarke für unsere lifestyleorientierten und jungen Konsumenten.“

Präsenz am POS durch starke Platzierung

Für maximale Aufmerksamkeit im Markt sorgt die bunte, auffällig gebrandete Ellipse, in Kombination mit den ¼-Chep-Mischdisplays – wahlweise bestückt mit den Weinen der Freixenet Mía Standard-Range (42 Flaschen Tinto, 20 Flaschen Blanco und 18 Flaschen Rosado) oder mit der neuen Freixenet Mía 0,0% Range (je 24 Flaschen Blanco und Rosado). 

Die Weine von Freixenet Mía in den Sorten Blanco, Rosado und Tinto und die neuen 0,0%-Varianten sind zu einer UVP von 4,49 Euro im LEH sowie im Henkell Freixenet Onlineshop erhältlich​. 

  • Artikel als PDF

  • Galerie Instore Promotion