Henkell Freixenet unterstützt Zwerg Nase
Henkell Freixenet unterstützt Zwerg Nase
6.000 € für den guten Zweck: Henkell Freixenet spendet Erlös. Mit diesem Betrag unterstützen Henkell Freixenet und seine Mitarbeitenden in diesem Jahr das Zwerg Nase Haus in Wiesbaden und schenken damit beeinträchtigten Kindern ein kleines Stück Lebensqualität.
„Das soziale Engagement liegt uns am Herzen, und als Unternehmen möchten wir auch in diesem Jahr diese besondere Institution in Wiesbaden unterstützen“, erklärt Vanessa Lehmann, Head of Communications von Henkell Freixenet. Maren Lahm, CMO Henkell Freixenet Deutschland, besuchte Anfang Dezember das Zwerg Nase Haus und war beeindruckt mit wie viel Herz und Hingabe die Kinder betreut werden. Zusätzlich zur Unternehmensspende nahmen auch zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Möglichkeit wahr, einen Beitrag zu spenden, so dass sich die Spendensumme auf 6.000 € beläuft. Maren Lahm überreichte im Rahmen der Henkell Freixenet Weihnachtsfeier den Scheck an Barbara Kurtz vom Zwerg Nase Haus. „Es freut mich von Herzen, dass wir die Einrichtung gemeinsam von Unternehmensseite aber auch mit der Beteiligung unserer Mitarbeitenden finanziell unterstützen konnten“, so Maren Lahm.
„Wir sind überwältigt von dieser großartigen Summe, die unseren Kindern im Zwerg Nase Haus zugutekommen wird“, freut sich Sabine Schenk, Geschäftsführerin Zwerg Nase. „Mit dieser Unterstützung können wir unter anderem technische Gerätschaften wie Lifter oder Therapiebetten für die Pflege der Kinder finanzieren.“
- Dateien
- Fotos
-
Artikel als PDF
-
Spendenübergabe