Prickelnder die Gläser nie klingen!

15.09.2022

Stilvolle Feiertage mit Freixenet zelebrieren

Ein Blick in den Kalender verrät: Es sind nur noch wenige Wochen, bis die schönste Zeit des Jahres beginnt. Die Adventszeit und Weihnachtsfeiertage bieten den perfekten Anlass für ein besinnliches Beisammensein mit den Liebsten – natürlich stilecht mit den prickelnden Cavas von Freixenet. Ob beim gemeinsamen Festtagsessen mit der Familie oder bei der traditionellen Weihnachtsfeier mit Freunden: Wenn wir pünktlich zur Weihnachtszeit die Korken knallen lassen, darf der edle Freixenet Carta Nevada auf keinen Fall fehlen!

Schöner feiern – mit Freixenet Carta Nevada Medium Dry

Mit seinem milden, vollmundig fruchtigen Geschmack sorgt der halbtrockene Freixenet Carta Nevada Medium Dry für mediterranes Flair und einen Hauch spanischer Leidenschaft unterm Tannenbaum oder an der opulent geschmückten Festtagstafel. Die charakteristisch weiß gefrostete Flasche mit dem goldenen Etikett ist nicht nur optisch ein echter Eyecatcher, sondern sorgt auch geschmacklich für ein wohliges Prickeln und eine vollends gelungene (Vor-)Weihnachtszeit. Der feinperlige Premium-Cava aus dem traditionsreichen Hause Freixenet reift nach bewährter traditioneller Methode über Monate in der Flasche, bis sich sein einzigartiges Aroma vollständig entfaltet hat.

Vielfältige Anstoß-Momente – mit der Freixenet Carta Range

Ob zum Abschluss des Geschenke-Shoppings mit der besten Freundin oder an einem gemütlichen Winterabend mit dem Liebsten: Mit den hochwertigen Cavas der beliebten Freixenet Carta Range liegt man zur Weihnachtszeit einfach immer goldrichtig – vom fruchtig-süßen Carta Nevada Mild über den spritzig-frischen Carta Nevada Dry, der sich durch eine angenehme Säure-Süße-Balance auszeichnet, bis hin zum feinblumig-herben Carta Nevada Extra Dry. Und für all diejenigen, die die Feiertage ganz ohne Alkohol gebührend zelebrieren möchten, wird der alkoholfreie Premium-Sparkling von Freixenet zum perfekten, prickelnden Begleiter: Freixenet Alcohol Free 0,0% überzeugt mit seiner fein-fruchtigen Perlage und ermöglicht unbeschwerte Genussmomente – natürlich in bewährter Freixenet Premium-Qualität!

Alle Produkte der Freixenet Carta Range sowie der Freixenet Alcohol Free 0,0% sind in der gefrosteten 0,75-Liter-Flasche zur UVP von 5,99 Euro im Handel und im Henkell-Freixenet-Onlineshop (www.freixenet-onlineshop.de) erhältlich.

• Freixenet Weihnachten 2022

• Freisteller Freixenet Carta Nevada Medium Dry